Argumente die Sie überzeugen

Grund 1: Wir arbeiten Nachhaltig

Schnelle PR-Lösungen kosten nur Geld und verpuffen schnell. Unsere PR ist auf Dauer angelegt. Wir machen Ihnen ein Dienstleistungsangebot, vom den Sie in den nächsten fünf Jahren noch profitieren werden.

 

Grund 2: Zufriedene Kunden aus PR und Presse

IT-Bereich: RB-IT-Beratung Datteln, epunkt, IT-Service Bhan Duisburg

Sozialbereich: QAD-Dresden,  Arge Dresden

Medienunternehmen: Medientraktor.de, festivalfrequenz.de

Presse: Diverse aus TV, Print, Web

Politik: SPD, Grüne, Linkspartei

 

Grund 3: Wir habe unmittelbaren Kontakt zur Presse

Wir sind aktive Journalisten, die für verschiedene Redaktionen der Republik arbeiten. Deshalb wissen wir, wie Ihre Geschichte in die Presse kommt. Wir sagen Ihnen aber auch, was nicht klappt.

 

Grund 4: Unsere Kreativität-PR spart Ihr Geld

Wir wissen, dass sie wenig Geld haben und haben uns darauf eingestellt. Mit unserer Kreativ-PR: Die spart ihrGeld  und ist dennoch erfolgreich. Deshalb kommen wir mit Budgets zurecht, bei denen unsere Konkurrenz abwinkt. Somit auch für Einzelhändler, Privatpersonen oder kleinere Vereine attraktiv.

Beispiele aus unserer Kreativ-Abteilung:

  • A) Ein Abend der Offenen Tür erregt mehr Interesse als der bekannte Offene Tag.
  •  
  • B) Eine Sozial- oder Kulturpolitische-Talkshow mit Gästen erregt mehr Interesse als eine  herkömmliche Veranstaltung
  •  
  • C) Ohne Stammgäste oder Stammkunden kommt kein Unternehmen aus. Bedanken Sie sich doch mal mit einer kleine publikumswirksamen Ehrung für die Treue. Die kostet wenig und  ist gut für ihr Image.
  •  
  • D) Öffentliche Telefonsprechstunden zu aktuellen Themen  unterstreichen Ihre Fachkompetenz und kommen beim Kunden gut an. Perfekt wird das ganze, wenn die Presse mitspielt. Fragen Sie uns, wir haben die Kontakte.
  •  
  •  
  • Grund 4: Wir spielen auf allen Tasten der Medienklaviatur

Als Journalisten wissen wir, dass "Ihr Thema" fürs Radio anders aufbereitet werden, als fürs Fernsehen. Wir kennen auch den Unterschied zwischen Zeitungs- und Internettexten und setzen ihr Thema so um, dass es überall bemerkt wird.

 

Grund 5: Wir denken mit, beraten Sie, sage Ihnen was geht und was nicht 

Wir denken bei der Arbeit mit, schlagen auch schon mal Veränderungen vor, die die Arbeit verbessern oder warnen vor Problemen. Das macht die Arbeit mit uns effektiv und vielfältig.